mit machen

mit machen

aufruf an eure künstler und performer anteile in euch

es wäre unsere größte freunde, wenn wir in diesen zwei tagen zusammen etwas  wunderes auf die beine stellen würden..

und uns gemeinsam eine ordentliche portion kunst & performance als heilmittel verabreichen, um sich durch die geheimnisse des ortes zu navigieren. deshalb rufen wir euch – die magier, meister, kenner, doktoren, zauberer, hexen, heiler, künstler – auf.

suchen nach kleinen feuerteufeln, schamanen, musikern, djs, breathig experts, skulpturen, lichtshows, performance-akten, tanzexzessen, wandernden wundern, aufführungen, spielen und mehr. egal, ob ihr das immer macht, ob es sich um ein ausgereiftes stück, ein work in progress oder ein konzept handelt..

wenn ihr lust habt etwas beizutragen, dann schreibt uns dass in das RSVP formular sein, so einfach und so schön ist das...


1 Kommentar


  • Anna Lena Wolter

    Hey liebe Alex und lieber Philipp,

    vielen Dank für eure Einladung.
    Martin und ich freuen uns sehr und reisen an mit Bulli und übernachten gerne auf dem Silent ground.

    Ich würde sehr gerne ein soundbath mit sanften Dehnungen zum Einstieg anbieten.

    Am Samstag gerne auch eine kraftvolle Ashtanga Yoga Session.

    Wir sind in Verbindung!

    In voller Vorfreude.
    Alles Liebe.
    Martin & Anna Lena


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.